Es ist Zeit, deinen Lebensstil zu ändern, nicht deine Ernährung.

Wenn Sie wie der Großteil der Bevölkerung sind, ist eine Ihrer Neujahrsvorstellungen, Gewicht zu verlieren. Wusstest du, dass 90% der Diäten scheitern? Diäten erhöhen Stresshormone, senken Testosteron und bewirken, dass Sie Fett speichern, wenn es über.1 ist.

Lassen Sie uns beschließen, in diesem Jahr keine “Diät” zu machen, sondern stattdessen ein paar gute Lebensgewohnheiten zu implementieren, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und zu erhalten.

Schlafen Sie mehr. Unterschätzen Sie nicht das Wunder des Schlafes, wenn es um den Fettabbau geht. Das Schlafen ermöglicht es dem Körper, Zellen und Muskeln zu entgiften, zu reparieren und zu regenerieren. Abgesehen vom Mangel an Energie, haben Menschen, die nicht 7-9 Stunden Qualitätsschlaf jede Nacht erhalten, niedrigere Niveaus von Leptin, das Körpergewicht und Stoffwechsel reguliert, und höhere Niveaus von Ghrelin, das Hunger stimuliert. Eine gute Nachtruhe wird Ihnen helfen, sich natürlich satt zu fühlen und weniger zu essen. Die Spät-Eulen verpassen auch die Vorteile der Wachstumshormone, die den Fettabbau anregen und den Muskelaufbau fördern.

Es geht nicht nur um Kalorien – essen Sie gute Fette. Fett zu essen macht dich nicht fett und Kalorienzählen funktioniert nicht. Ja, es gibt mehr Kalorien pro Gramm in Fett, aber Fett löst nicht die Freisetzung des fettspeichernden Hormons Insulin aus, wie es Kohlenhydrate tun. Die Gluten, Zucker und Chemikalien in den fettarmen Produkten sind es, die Sie dazu bringen, Gewicht zuzulegen. Fett gleicht die Sättigungshormone aus, so dass Sie sich voller und länger fühlen. Gute Fette sind Avocado, Kokosöl, Olivenöl, Nüsse, Samen und ja, sogar hochwertiges Fett aus weidengezüchteten, biologischen tierischen Proteinen kann Ihr Ticket zu diesen engen Jeans sein. Achten Sie nur darauf, die Zuckererzeugung niedrig zu halten und moderate Portionen zu essen.

Entzündliche Lebensmittel entfernen. Entzündungen im Körper können trotz aller guten Bemühungen den Fettabbau stören. Sie können Entzündungen lindern, indem Sie entzündliche Lebensmittel wie einfache Kohlenhydrate, Gluten, zugesetzten Zucker, Alkohol und Milchprodukte entfernen. Ich empfehle auch, auf Nahrungsempfindlichkeiten getestet zu werden, da sie oft der versteckte Faktor beim Fettabbau sind.

Trinken Sie zwischen den Mahlzeiten Wasser. Du verwechselst Dehydrierung oft mit Hunger. Wenn Sie hydratisiert bleiben, wird das Snacken in Schach gehalten. Sie müssen sich nicht auf Wasser beschränken; kalorienarme Alternativen sind Kräutertees und Mineralwasser mit Kalk sowie Obst und Gemüse mit hohem Wassergehalt.

Protein ist wichtig. Viele von uns verfehlen die Markierung, wenn es um den Proteinverbrauch beim Kalorienschneiden geht. Einfach ausgedrückt, ist Protein der Baustein des Muskels. Der Körper frisst Ihre Muskeln weg und speichert Fett, wenn Sie kalorienarm und proteinarm sind. Eine einfache Lösung ist es, bei jeder Mahlzeit etwas Protein zu essen, besonders beim Frühstück, um den Fettabbau zu beschleunigen.

Übung. Konsequent zu sein ist der Schlüssel, also um es öfter einzufügen, werden Sie weniger Zeit damit verbringen wollen, intensivere Arbeiten wie z.B. High-Intensity-Training zu machen. Hol dir einen Trainingspartner. Strengen Sie sich nicht damit an, in den Stunden im Fitnessstudio zu sein; tun Sie einfach etwas.