Kalorien

Wie viele Kalorien sollte ich pro Tag essen?

Wenn die meisten von uns an Kalorien denken, denken wir daran, wie die Mast eines Lebensmittels ist. In Bezug auf die Ernährung sind Kalorien die Energiemenge, die ein Lebensmittel liefert.
Wenn wir konsequent mehr Energie aufnehmen, als wir brauchen, werden wir an Gewicht zunehmen. Wenn wir zu wenig Energie aufnehmen, verlieren wir Gewicht, Fett und schließlich Muskelmasse.

Die Definition einer Kalorie ist die Energiemenge, die benötigt wird, um die Temperatur von 1 Gramm (g) Wasser um 1° Celsius zu erhöhen.

Die Art und Menge der Nahrung, die wir essen, bestimmt, wie viele Kalorien wir verbrauchen. Für viele Menschen, die eine Diät zur Gewichtsabnahme einhalten, ist die Anzahl der Kalorien in einem Lebensmittel ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung, ob sie es essen oder nicht.

Wie und wann wir essen, kann auch einen Unterschied machen, denn der Körper nutzt die Energie den ganzen Tag über unterschiedlich. Der Energieverbrauch unseres Körpers hängt davon ab, wie aktiv wir sind, wie effizient unser Körper die Energie nutzt und in welchem Alter.

Gemäß den Ernährungsrichtlinien 2015-2020 für Amerikaner benötigen Frauen wahrscheinlich zwischen 1.600 und 2.400 Kalorien pro Tag und Männer zwischen 2.000 und 3.000. Dies hängt jedoch von ihrem Alter, ihrer Größe, Größe, ihrem Lebensstil, ihrer allgemeinen Gesundheit und ihrem Aktivitätsniveau ab.

Schnelle Fakten zur Kalorienzufuhr und -verwendung
Die empfohlene Kalorienzufuhr hängt von Faktoren wie Alter, Größe, Größe, Größe, Geschlecht, Lebensstil und allgemeiner Gesundheit ab.
Die empfohlene tägliche Kalorienzufuhr in den USA liegt bei etwa 2.500 für Männer und 2.000 für Frauen.
Ein großes Frühstück könnte bei der Gewichtsreduktion und -pflege helfen.
Das Gehirn verbraucht rund 20 Prozent der im menschlichen Körper verbrauchten Energie.
Faktoren, die die ideale Kalorienzufuhr beeinflussen, sind Alter, Knochendichte und Muskel-Fett-Verhältnis.
Eine 500-Kalorien-Mahlzeit aus Obst und Gemüse hat mehr gesundheitliche Vorteile und wird Sie länger satt halten als ein 500-Kalorien-Snack aus Pop.
Empfohlene Einnahme
Auswahl der richtigen Lebensmittel
Die Überprüfung der Kalorien ist ein Aspekt der Einhaltung einer gesunden Ernährung.
Die Ernährungsrichtlinien 2015-2020 für Amerikaner empfehlen eine Kalorienzufuhr, die von 1.000 Kalorien pro Tag für ein Säugling von 2 Jahren bis 3.200 für einen aktiven Mann im Alter von 16 bis 18 Jahren reicht.

Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Stoffwechsel.

Dadurch sinkt ihr Energiebedarf. Im Alter von 19 bis 25 Jahren beträgt die empfohlene Aufnahme für Frauen 2.000 Kalorien pro Tag, aber nach 51 Jahren sinkt sie auf 1.600.

Verbrennung von Kalorien
Damit der menschliche Körper am Leben bleibt, braucht er Energie.

Rund 20 Prozent der von uns aufgenommenen Energie werden für den Gehirnstoffwechsel verwendet. Der größte Teil des Rests wird im Basalstoffwechsel verwendet, der Energie, die wir im Ruhezustand für Funktionen wie Durchblutung, Verdauung und Atmung benötigen.

In einer kalten Umgebung benötigen wir mehr Energie, um eine konstante Körpertemperatur zu halten, da unser Stoffwechsel zunimmt, um mehr Wärme zu produzieren. In einer warmen Umgebung benötigen wir weniger Energie.

Wir brauchen auch mechanische Energie für unsere Skelettmuskulatur, um die Haltung zu erhalten und uns zu bewegen.

Die Zellatmung ist der Stoffwechselprozess, bei dem Zellen durch die Reaktion von Sauerstoff mit Glukose Energie erhalten, um Kohlendioxid, Wasser und Energie zu produzieren.

Wie effizient die Energie der Atmung in physische oder mechanische Energie umgewandelt wird, hängt von der Art der Nahrung, der Art der physischen Energie und davon ab, ob die Muskeln aerob oder anaerob genutzt werden.

Mit anderen Worten, wir brauchen Kalorien, um Körperfunktionen wie Atmung und Denken anzuregen, unsere Haltung zu erhalten und uns zu bewegen.

Tipps und Tricks
Hier sind einige Tipps, wie man Energie verbrennen und effektiver abnehmen kann.

Kalorien und Bewegung
Das Zählen von Kalorien ist nicht nur eine Frage dessen, was wir essen, sondern auch, wie viel wir verbrennen.
1. Iss Frühstück: Ein proteinreiches und gesundes, fettes Frühstück kann Sie länger satt halten und hilft, Snacks während des Tages zu vermeiden.

2. Essen Sie regelmäßig: Dies kann Ihnen helfen, Kalorien effektiver zu verbrennen und sinnloses Snacken zu verhindern.

3. Erinnern Sie sich an Ihre “fünf pro Tag:” Obst und Gemüse können ein leckerer Snack sein und sie können Ihre Mahlzeiten ausfüllen. Sie sind reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, kalorien- und fettarm.

4. Essen Sie langsam brennende Kalorien: Ballaststoffreiche Kohlenhydrate wie Hülsenfrüchte und gesunde Fette wie Avocado brauchen länger, um Energie freizusetzen, damit Sie nicht so schnell Hunger bekommen.

5. Übung: Dies kann helfen, zusätzliche Kalorien zu verbrennen, und es kann Ihnen ein gutes Gefühl geben. Ein lebhafter täglicher Spaziergang ist für die meisten Menschen einfach und kostet nichts. Fordern Sie sich selbst mit einem Schrittzähler heraus. Für Menschen, die einen Rollstuhl benutzen, gibt es Übungen, die die Gesundheit und Kraft des Herzens steigern können.

6. Trink Wasser: Es ist gesund, hat keine Kalorien und kann dich auffüllen. Vermeiden Sie Alkohol und Soda, da diese leicht viel zu viele Kalorien liefern können. Wenn Sie sich nach süßen Getränken sehnen, wählen Sie ungesüßte Fruchtsäfte, oder besser noch, besorgen Sie sich einen Saftmacher.

7. Iss mehr Ballaststoffe: Ballaststoffe, die in Obst, Gemüse und Vollkorn vorkommen, können Ihnen helfen, sich voll zu fühlen und eine gesunde Verdauung zu fördern.

8. Überprüfen Sie das Etikett: Einige Gegenstände haben versteckte Fette oder Zucker. “Zehn Prozent weniger Fett” bedeutet vielleicht nicht wirklich sehr viel weniger Fett, und es bedeutet nicht unbedingt, dass man mehr davon essen kann oder dass es wirklich gesünder ist. Wenn Sie Counti sind.

Comments Off on Wie viele Kalorien sollte ich pro Tag essen?